Freitag, 11. Januar 2013

Trouble in Aussie (Cairns)

So wer glaubt das es in Australien immer nur alles glatt laeuft der hat sich maechtig geirrt...
Generelle Planung war es falls Paulchen nicht bis dahin verkauft ist, am Montag den 14.01.2013 Richtung Brisbane zu fahren mit beiden Autos und zu viert.
Bis dahin belief sich die Gruppe auf 4 Personen, die waeren :
- Sarah
- Marnie
- Marina
- und natuerlich die Bibi

Doch wie man schon immer sagt oder es auch heisst, planen kann man viel doch Plaene aendern sich !!!

Unser Kueken verlaesst uns und fliegt nach Brisbane, somit reduziert sich unsere Anzahl der Travelle Girls auf 1. Insgesamte Anzahl betraegt = 3 !!!

So zu dritt werden wir erst einmal voraussichtlich nicht nach Brisbane fahren. das wird einfach zu teuer, doch nun muss ein neuer Plan her ?

Paulchen steht jetzt in mindestens 15 Staedten bei Gumtree drin und am Freitag hat die Ebay Auktion fuer Paulchen gestartet. also wer noch ein super trustful annd nice Van benoetigt, einfach mitbieten... :-)

Im endeffekt wird das alles schon, wir schaffen das... Schlechte Tage gibt es immer auch hier in Australien...
Also weiterhin Daumen druecken und alles wird gut. Wenn ich die Zeit habe, versuche ich auch noch mal ein paar Sonnenstrahlen nach Deutschland zu schicken...

Ach ja an welche diejenigen, die ein bisschen an meiner Grammatik gemeckert haben... Heute habe ich mir besonder sviel Muehe gegeben, ich hoffe das wird anerkannt (Liebe/r Mum & Dad)

So bis denne

Die Sarah & Bibi

4 Kommentare:

  1. Das Ist gut mit Mum & Dad :-D
    Ich drücke euch natürlich weiterhin die Daumen.
    Genießt jetzt aber trotzdem weiterhin die Zeit.
    Knutschi an euch!

    AntwortenLöschen
  2. Schieb nicht alles auf deine alten Eltern , du kleine Nase!Lasst euch drücken und knutschen! Grüße aus dem kalten Norden! 😁

    AntwortenLöschen