Mittwoch, 9. Januar 2013

Paulchen --> East Coast


So wir habenuns nun endlich entschieden wie es weiter gehen wird.Marnie wird am Freitag den Flieger nach brisbane nehmen und Sarah und ich fahren erst am Montag weiter wahrscheinlich mit unserer 4. Deern Marina ....Waehrend dieser Zeit werden wir noch versuchen das Auto in Cairns zu verkaufen. Sollte dies nicht funktionieren fahren wir am Montag weiter Richtung Ostkueste. Mittlerweile habe ich Paulchen bei Gumtree (australisches ebay) auch in allen Orten bis Brisbane ins Internet gesetzt jetzt muss ihn doch wohl jemand kaufen. ..... Also ich druecke die daumen und hoffe weiterhin.

..




3 Kommentare:

  1. Ich helfe euch auch, die Daumen zu drücken. Meine sind gedrückt.
    LG an Sarah.
    Knutschi deine Sis

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon alles immer fleissig die daumen druecken... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe gruesse zurueck ;-*

    AntwortenLöschen