Montag, 14. Januar 2013

Friday - we shudder

Am Freitag ist es endlich soweit, die Ebay Auktion unseres Paulchen endet am Freitag Mittag.
Momentan liegt die Anzahl der Beobachter bei rund 20, hoffen aber natuerlich auf mehr die Tage...
Falls mal jemand interesse hat, sich die Auktion anzusehen...

Paulchen bei Ebay.com.au

So was gibt es sonst so neues bei uns in Aussie.
Unsere Temperaturen schwanken am Tag zwischen 34-40 Grad und in der Nacht muessen wir uns bei 28 Grad teilweise ein bisschen zudecken.
Naja wie man es jedoch sieht, denn wenn die Bibi sich zudeckt kommt in der Nacht eine Sarahschen Hand und zieht sie mir weg. Meine liegt natuerlich griffbereiter als bei ihr, welche am Fussende liegt.
Somit ist jede Nacht eine Herausforderung, wo ich um meine heissgeleibte Decke kaempfen muss....
Ja ja ich habe es echt nicht einfach ;-)

So nun wird es aber auch mal wieder Zeit meine Braeune aufzufrischen, werde vorm Rechner immer schon leicht kaesig...

Weitere Informationen folgen die Tage...

See ya Germany

Sarah & Bibi

1 Kommentar:

  1. Pass mal auf das du dir keinen Sonnenbrand holst.Deine Mama

    AntwortenLöschen