Samstag, 20. Oktober 2012

Erstes Känguruh gesichtet....

Gestern war es endlich soweit.... grad in Richtung Tully als Beifahrerin unterwegs... sah ich mein erstes freilebende Känguru...
I was so happy... I like it...
Abends in Tully nach einem free Camping place ausschau gehalten und abends pasta it champignon sauce gegessen....Danach mussten wir uns in Acht nehmen vor den ganzen Mücken...Ich kann sie langsam nicht mehr zählen die stiche ... glaube bestimmt schon um die 30... minimum..
naja das schlimme sind aber die sandflowers... in deutschland s genannte bremsen... die stechen richtig und geben eine extreme schwellung....
naja jetzt aufn weg in richtung townsville, zwischendurch noch mal in ingham stoppen um nach zuckerfabriken zu schauen....
that's life... but very nice...
fucking awesome....
achja in queensland gestern so ne art moos entdeckt, die es nur dort gibt, wenn man sie berührt geht sie zusammen hier ein paar bilder...




So sieht ihr mal was es hier an Flora & Fauna so alles gibt.
Ach ja gestern noch schön beim Mission Beach gewesen, wäre perfeter spot zum kiten, jedoch verboten.... coole wellen, geier sideshore wind und nice beach... davor noch schön bei den milla milla waterfalls gewesen, bilder kommen später... bibi natürlich in den waterfalls drin gewesen ich will garnicht wissen, was im wasser unter mir war... ;-)

So bis die tage... jetzt gehts weiter....

1 Kommentar:

  1. Moin aus Hamburg! Das sind Mimosen, kennst du doch :-) http://de.wikipedia.org/wiki/Mimose

    Gruß
    und viel Spaß noch
    Frank

    AntwortenLöschen