Dienstag, 30. Oktober 2012

Bowen meets Airlie Beach

So leute...
es geht weiter ... mittlerweile in airlie beach angekommen...
seid nun insgesamt 3 Tagen sind wir jetzt hier.... sehr schoen aber auch sehr geil... free camping is forbidden hier und du kommst mit 2 personen nicht unter 20$ per night weg... maja dafuer gabs gestern erst einmal wieder goon.... heimat cairns laesst gruessen

Naja man muss ja nun mal als backpacker ein bisschen sparsam sein....
Gestern haben wir erst einmal fest gestellt das unser wifi stick leer ist, naja und nun muss immer nach free wifi ausschau gehalten werden...Somit wird es nicht taeglich neue nachrichten geben...

Das war schoen in Bowen... Auch hier in Aussie gibt es Ebbe & Flut... I Like it...
So nun muss mal wieder auf Jobsuche gegangen werden, das Backpacker leben ist ja nun mal kein zuckerschlecken ;-)

Also See Ya GERMANY




4 Kommentare:

  1. Wenn ich mal Zeit habe, fange ich an euch zu bedauern. :-) Viel Spaß bei der Jobsuche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bitte.... :-) Ist auch alles ziemlich anstrengend das Leben eines Backpackers ....

      Löschen
  2. Thoddo und Tantchen31. Oktober 2012 um 09:24

    Hallo Birti,

    ich (dein lieber Cousin) und deine liebe Tante sitzen gerade im Auto an meinem Berufs-PC und verstehen nur Bahnhof. Wir raffen eure Sprache ja kaum noch und sind offensichtlich so weit weg von der heutigen Jugend - obwohl, du bist ja auch schon ziemlich alt - ! Wir freuen uns natürlich, dass es dir gut geht und wünschen noch weiter viel Spass in Aussi-Land. Melden uns mal wieder,um an eurem Chaosleben ein wenig teilhaben zu können. Grüße an Sarah

    Knutschies (das war ein Vorschlag von Mama; hätte ich natürlich so nie geschrieben - hab ja bei Dir einen Ruf zu verlieren) Thoddo und Tantchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloechen Toddo & Tantchen,

      ach was da kommt ihr schon wieder rein, ihr seid ja lernwillig :-)Ja aber stimmt auch hier laesst das altern nicht nach .... Aber danke noch einmal fuer die Erinnerung!!! Werde euch weiterhin auf dem laufenden halten.... Und wenn wir zu viel Sonne haben, schicke ich mal ein bisschen per Post Office. Gruesse von Sarah zurueck .... Auch Knutschies von mir zurueck (aber bitte nicht dran gewoehnen, wegen dem Ruf und so ) ;-)

      Löschen