Freitag, 28. September 2012

Gepäck in London - Bibi in Cairns

Freitag, der 28.09.2012, nach mehr als 14 Stunden schlaf, wurde soeben gefrühstückt. Leichte Kost Kellogs mit Milch, für umgerechnet 6 €. Die Zeit beträgt 1 Uhr Mittagszeit. Nach langer Wartezeit auf das Gepäk, beschliesse ich bei British Airways anzurufen. Natürlich komme ich nicht sofort ran und stehe fast 10 Minuten in der Warteschleife und muss mich mit der Computerdame an der anderen Leitung unterhalten, die mir erzählt das alle Berater momentan beschäftigt sind und ich als nächstes dran komme. Über die Telefonkosten möchte ich mir erst garkeine Gedanken machen, da ich noch keine australische Prepaid Karte habe. Der Tag sollte eigentlich so anfangen, das wir nach dem Frühstück zur Esplanade an eine schöne Strand Bucht gehen und später unsere Steuernummer zum arbeiten beantragen und nach einer Prepaid Karte schauen. Doch wie soll es anders kommen ohne neue Klamotten und all die anderen nützlichen Dingen wie beispielsweise ein Bikini zum baden gehen, ist nichts vorhanden. Zu guter letzt habe ich weder auf meinem Netbook noch auf dem Smartphone eine Internetverbindung, denn das WLan funtioniert wohl momentan nicht so richtig. Somit wird also dieser Blog erst später veröffentlicht. Bedeutet also auch das ich keine Kommunikation zur Außenwelt habe, weder Facebook noch Mails können abgerufen werden. Ich schreibe jetzt lieber nicht das es nicht schlimmer kommen kann, denn bis jetzt kam es immer so.... Also abwarten, Texte vorschreiben, die nicht vorhandene Sonne genießen in den alten Klamotten leben bis die neuen kommen und die Füsse in den kleinen Teichen kühlen, die durch einen nächtlichen starken Regenüberschuss in der Nacht entstanden.
But nice, sun will be shining in a few hours, i hope so, i'm sure ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen